20 Jahre Zollhuus-Colonia- Die Geburtstagsfeier

 

20 Jahre Zollhuus-Colonia- Die Geburtstagsfeier

In diesem Herbst jährt sich die Gründung von Zollhuus-Colonia zum 20. Mal. Zollhuus-Colonia hat sich dazu entschlossen in einer  kleinen aber feinen  internen Geburtstagsfeier einmal Freunde, Kollegen und Wegbegleitern Danke zu sagen. Bei einem gemütlichen Buffet , dem einen oder anderen Kaltgetränk und netten Gesprächen wurde ein netter Abend verbracht.  Eben ein Geburtstag mit und unter Freunden. Der  Jecke Geburtstag ist ja erst in 2 Jahren wo es sicherlich auch das übliche Jubiläumskonzert  eine Band geben wird. Es war geplant ohne Live Musik bei netten Gesprächen zu feiern…. Ja so war es geplant, bis zu dem Zeitpunkt wo ein Schlagzeug ins Brauhaus gerollt wurde. Die Kolibris hatten erfahren das  Zollhuus-Colonia Geburtstag feiert und haben es sich nicht nehmen lassen Musikalisch zu gratulieren. Alle Anwesenden nicht zuletzt der Gastgeber war komplett überrascht ob dieser tollen Kollegialen Geste. Zum Abschluss des Abends , sozusagen als Nachtisch gab es dann noch den stielechten Geburtstagskuchen ( eigentlich mehrere )der trotz des reichlichen Buffets  noch seine Liebhaber fand, auch davon blieb nicht viel Übrig. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Erinnerungen…

 

Fotos: Leo Brusch

Rudi Schnitzler(http://www.zollhuus.de)
Gründer, Manager und Sänger von Zollhuus- Colonia, Mitglied und Senator der KG Greesberger, Mitglied und im Vorstand Muuzemändelcher Köln

1 comment(s)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.